GBC AG

19.02.2019 - Pressezitat

Focus Money - Dividende als Bestätigung

Quelle: Focus Money

…”Auf dem gleichen Stand wie zur Vorwoche verharrt auch das Depot von Manuel Hölzle. Das Portfolio des GBC-Chefanalysten bleibt in der Gesamtbetrachtung bei einem Minus von 0,7 Prozent. Er ist jedoch guter Dinge, mit seinen Werten bald ins Plus zu drehen, weshalb er keine Transaktion vornimmt. Besonders zufrieden zeigt er sich mit Cewe. Der Fotodienstleister verkündete sehr gute Zahlen sowie das Erreichen der Ziele für 2018. Umsatz und operativer Gewinn legten um neun Prozent zu. Auf dieser Basis will Cewe die Dividende auf 1,95 Euro erhöhen (Vorjahr 1,85 Euro). …”

Quelle: Focus Money, Ausgabe 09/2019 vom 19.02.19

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung