GBC AG

17.09.2019 - Pressezitat

Focus Money - Die Profis ordern fleißig

Quelle: Focus Money

…”„Besonders interessant erscheint uns derzeit K+S“, sagt auch Manuel Hölzle, GBC. „Zwar markierte der Kurs kürzlich ein 13-Jahres-Tief. Doch kauften gleich mehrere Unternehmensinsider Aktien des Unternehmens. Begründet könnte der neue Optimismus in einer verbesserten Branchensituation sein“, sagt Hölzle. Der GBC-Fondsmanager ordert daher 320 K+S mit einem Kauflimit von 16,50 Euro. Zudem gibt er eine Kauforder über 20 Stück MTU Aero Engines mit Limit 255 Euro auf. „Trotz bereits sehr guter Aktienkursentwicklung hat auch hier der Unternehmensvorstand zugegriffen“, sagt Hölzle. …”

Quelle: Focus Money, Ausgabe 39/2019 vom 17.09.2019

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung