GBC AG

27.04.2016 - Pressezitat

Focus Money - Die Flut hebt alle Boote

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Focus Money

…"Manuel Hölzle freut sich über seine Depotbilanz von plus 7,2 Prozent, will sich aber nicht auf dem Erreichten ausruhen. Der Nebenwerte-Profi ordert 500 Aktien des Online-Reifenhändlers Delticom mit Limit 16,50 Euro.
Die Delticom-Aktie hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Ihr Kurs stürzte
von rund 80 Euro zum Jahresanfang 2012 auf jetzt nur noch 16 Euro ab. „Auf das Unternehmen aufmerksam machten mich die zuletzt gemeldeten Directors Dealings, auf die sich meine Musterdepot-Strategie stützt. Allein von Mitte März bis zum 12. April kauften Gesellschafts-Insider 15 000 Aktien im Gesamtwert von rund 240 000 Euro“, erklärt Hölzle. Er ist überzeugt, dass der Delticom-Kurs endgültig seinen Boden gefunden hat."

Quelle: Focus Money, Ausgabe Nr. 18 vom 27.04.2016

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung