GBC AG

24.09.2019 - Pressezitat

Focus Money - Bewegung in den Depots

Quelle: Focus Money

…”Das Portfolio von Manuel Hölzle etwa legte 1,8 Prozentpunkte zu. Haupttreiber war diesmal die Aktie des Strahlen- und Medizintechnikers Eckert & Ziegler. Starke Wachstumsperspektiven im Radiopharma-Markt veranlassten die DZ Bank dazu, ihre Gewinnschätzungen deutlich anzuheben. Nach oben ging es auch für Cewe, Grenke, Merck und Kion. Die beiden Neuzugänge stehen hingegen leicht im Minus. Die 320 K+S-Aktien kamen zu 15,32 Euro das Stück ins Depot; die 20 Anteilscheine von MTU zu je 245 Euro. Für Hölzle läuft in Summe aber alles nach Plan: „Wir sind mit unserem Portfolio aktuell sehr zufrieden.“ …”

Quelle: Focus Money, Ausgabe 40/2019 vom 24.09.2019

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung