GBC AG

03.12.2019 - Pressezitat

Focus Money - Auf zum Endspurt - 03.12.2019

Quelle: Focus Money

… ” Im Depot von Manuel Hölzle, Chefanalyst bei GBC, erreichte Heidel bergCement positives Terrain. Grund: Die Kreditbonität von  HeidelbergCement von Baa3 wurde von der viel beachteten Rating-Agentur Moody’s bestätigt. Zudem wurde der Ausblick mit „positiv“ gewertet.
Moody’s stellte somit dem Bauzulieferkonzern für seine Diversifikation im Bereich seiner Produkte wie auch geografisch ein relativ gutes Zeugnis
aus. Der Aktienkurs honorierte dies. „Auf dem Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt haben wir diese Woche den Vorstand der Cewe Stiftung
getroffen und gesprochen. Die Gesellschaft ist operativ weiterhin sehr gut unterwegs, und wir wurden in unserer positiven Einschätzung
bestätigt“, sagt Hölzle. Der Börsenprofi ordert daher 20 Cewe-Aktien mit Limit 99 Euro, um seine Position nochmals aufzustocken. „Bei unserem
neuen Depotwert S&T kaufen wir ebenfalls noch mal zu und setzen ein Limit für 100 Aktien zu einem Limit von 23 Euro“, sagt Hölzle zudem. …”

Quelle: Focus Money, Ausgabe-Nr. 50/2019 vom 03.12.2019

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung