GBC AG

15.05.2015 - Pressezitat

financial.de - Twintec AG

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Die Anforderungen an den Emissionsausstoß von Fahrzeugen werden sich auch in den kommenden Jahren immer weiter verschärfen. Vor dem Hintergrund der Umweltziele der Europäischen Union, aber auch vieler anderer Länder weltweit, wie etwa China oder den USA, sind entsprechende Gesetze erlassen worden, um die Schadstoffemissionen des Verkehrssektors zu senken.

Das Geschäftsmodell der Twintec AG ist insofern von den gesetzlichen Rahmenbedingungen hinsichtlich der Emissionsgrenzwerte determiniert. Dabei ist die Twintec ein führender Anbieter von Produkten zur Abgasnachbehandlung wie SCR-Systeme und aktive und passive Rußpartikelfilter zur Ausrüstung bei Herstellern und zur Nachrüstung
von bereits zugelassenen Fahrzeugen. In den vergangenen Jahren wurden die Grenzwerte dabei bereits drastisch reduziert. Darüber hinaus ist jedoch davon auszugehen, dass die gesetzlichen Grenzwerte auch in den kommenden Jahren immer weiter sinken werden."…

Quelle: financial.de, 15.05.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung