GBC AG

10.11.2012 - Pressezitat

financial.de - Positive Erwartungshaltung bei niedrigen Transaktionszahlen

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Die Freude über die Wiederwahl Obamas als US-Präsident währte an den Aktienmärkten nur kurz, schnell wurde das Augenmerk wieder auf die laufende Berichtsaison gelenkt. Angesichts der wenigen positiven Überraschungen haben sich die Aktienmärkte von einer schwachen Seite präsentiert. In diesem Marktumfeld wollen sich immer weniger deutsche Vorstände und Manager von den eigenen Aktien trennen. In den letzten vier Wochen wurden daher lediglich 8 Verkäufe gemeldet. Damit kletterte der GBC-Insiderindikator auf 4,1 Punkte. Weiterhin ist jedoch die daraus abzuleitende Aussage, aufgrund der immer noch sehr geringen Transaktionszahlen, zu relativieren"…

Quelle: financial.de, 10.11.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung