GBC AG

31.08.2013 - Pressezitat

financial.de - KW 35

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Die Tendenz einer rückläufigen Entwicklung des GBC-Insiderindikators hat sich bereits in den letzten Wochen abgezeichnet. Anfang Juli notierte unser Indikator, welcher eine Gegenüberstellung der Insiderkäufe- und Verkäufe auswertet, noch bei 5,0 Punkten. Dies entsprach einem starken Kaufsignal.

Der aktuelle Indikatorwert von 0,9 Punkten zeigt mittlerweile ein leichtes Übergewicht bei den Verkaufstransaktionen. Der aktuelle Wert deutet daher auf eine zunehmende Skepsis der deutschen Vorstände und Manager hin. Weiterhin bewegt sich aber die Transaktionsaktivität auf ein vergleichsweise niedriges Niveau und damit ist die Aussagekraft des GBC-Insiderindikators derzeit noch eingeschränkt"…

Quelle: financial.de, 31.08.2013

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung