GBC AG

27.06.2014 - Pressezitat

financial.de - Kommentar KW 26

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

Transaktionsanzahl deutlich gesunken – GBC-Insiderindikator sinkt nach
Höchststand auf ein moderates Niveau – Insiderkauf bei der LS telcom AG

In der vergangenen Woche ging es an den Börsen leicht nach unten. Während der DAX noch zum Wochenstart im Handelsverlauf mit 9.993 Punkten knapp an der 10.000er Marke stand, ging es bis Freitagvormittag auf bis zuletzt 9.835 Punkte zurück. Eine ähnliche Entwicklung war beim Dow Jones festzustellen. Gründe für die rückläufige Entwicklung wurden unter anderem in den schlecht ausgefallenen Wirtschaftsdaten für Frankreich sowie in der weiterhin schwelenden Krise im Irak und deren ungewissen Verlauf gesehen. Ohne Impulse seitens der Notenbanken ergab dies einen bis zuletzt eher schwachen Wochenverlauf, der sich auch im GBC-Insiderindikator widerspiegelte.

Quelle: financial.de, 27.06.2014

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung