GBC AG

24.04.2015 - Pressezitat

financial.de - Investment im Fokus - F24 AG

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Wie bereits in den Vorjahren, wies die F24 AG auch im GJ 2014 eine gute Wachstumsrate auf. Vor dem Hintergrund niedriger Kündigungsraten seitens der Kunden und neuen Auftragsabschlüssen steigerte die F24 AG ihre Umsatzerlöse in 2014 um 11,5 % auf 6,23 Mio. €.

Dabei konnte vor allem auch der Auslandsanteil weiter auf nunmehr 36 % gesteigert werden, was die zunehmend internationale Ausrichtung der F24 AG zum Ausdruck bringt. So konnten namhafte Kunden z.B. in Russland, China oder Mexiko gewonnen werden. Insgesamt erhöhte sich die Zahl der Auftraggeber auf 548.

Auf der Ergebnisseite spiegelte sich einmal mehr die Innovationsoffensive wider, welche bereits in 2013 begonnen wurde. Hierbei geht es um die Erweiterung von Funktionalitäten des Kernproduktes FACT24 sowie die Entwicklung neuer Produkte, wie in 2014 mit TrustCase, einer App-basierten Lösung für die sichere, mobile Kommunikation von Unternehmen."…

Quelle: financial.de, 24.04.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung