GBC AG

13.11.2015 - Pressezitat

financial.de - Investment im Fokus

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Die solide Entwicklung des GBC-Insiderindikators hat sich bis in die aktuell laufende Berichtssaison fortgesetzt. Bereits seit April 2015 agieren dabei die deutschen Vorstände und Manager nahezu ausschließlich auf der Käuferseite, was für eine positive Erwartungshaltung der Insider hinsichtlich der Kursentwicklung bei den eigenen Unternehmen spricht. Der GBC-Insiderindikator hat sich folglich, als Gradmesser für die Stimmung der deutschen Insider, in einem Bereich von über 3,0 Punkten stabilisiert. Während in den Sommermonaten vergleichsweise wenige Insidertransaktionen gemeldet wurden, lässt sich aktuell eine deutlich zunehmende Aktivität erkennen. In den letzten vier Wochen konnten wir insgesamt 132 Insidertrades ermitteln. In den Sommermonaten wurden zum Teil nicht einmal halb so viele Transaktionen gemeldet."…

Quelle: financial.de, 13.11.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung