GBC AG

28.04.2012 - Pressezitat

financial.de - Insider kaufen in Berichtssaison zu - GBC-Insiderindikator bei 3.2 Punkten

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Die jüngsten Rückschläge an den Aktienmärkten werden von den deutschen Insidern weiterhin mit einer regen Kaufaktivität quittiert. Besonders vor dem Hintergrund der laufenden Berichtssaison ist dies als ein sehr gutes Zeichen zu werten, denn das Vertrauen der Manager und Vorstände in die eigenen Unternehmen ist weiterhin sichtbar. Dies lässt sich aus dem aktuellen Wert des GBC-Insiderindikators gut ablesen, welcher nun zum dritten Mal in Folge mit 3,2 Punkten bei über 3 Punkten liegt. Über den Monat April hinweg wurden insgesamt 67 Kauftransaktionen sowie 21 Verkäufe durch die deutschen Insider getätigt. Die Transaktionsanzahl zeugt zwar von keiner allzu großen Aktivität, die Tendenzen, die sich daraus ableiten lassen, sind aber als sehr positiv zu werten."

Quelle: financial.de, 28.04.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung