GBC AG

19.05.2012 - Pressezitat

financial.de - Deutsche Insider sind weiter verhalten - GBC-Insiderindikator aber mit 1.4 Punkten weiterhin noch positiv

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Die bereits in der KW 19 immer deutlich werdende Sorge um die europäische Währungsstabilität, hat in der abgelaufenen Woche noch einmal zugelegt. Positive Nachrichten sind derzeit eine Rarität. Auf dem Prüfstand steht dabei vor allem der Verbleib Griechenlands in der Eurozone. Aber auch eine mögliche Herabstufung spanischer Banken oder enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA haben die Märkte belastet."…

Quelle: financial.de, 19.05.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung