GBC AG

31.07.2015 - Pressezitat

financial.de - Capital Stage AG

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

GBC-Insiderindikator steigt weiter; Verkaufsbereitschaft auf niedrigem
Niveau

"Die positive Tendenz des GBC-Insiderindikators hat sich auch in der vergangenen Woche mit einem weiteren Anstieg auf 5,9 Punkten (KW 30: 4,7 Punkte) fortgesetzt. Damit wird eine überwiegend positive Grundhaltung der deutschen Unternehmenslenker hinsichtlich der künftigen Kursentwicklung der eigenen Aktien sichtbar. Gleichzeitig befindet sich die Verkaufsbereitschaft der Insider auf sehr niedrigem Niveau. Über die letzten vier Wochen hinweg wurden lediglich 10 Verkaufstransaktionen gemeldet. Eine solch niedrige Verkaufsanzahl wurde zuletzt im Zuge der Marktverwerfungen im Oktober 2014 gemeldet.

Besonders aktiv waren in den letzten Wochen die Insider der Deutsche Annington Immobilien SE und der Capital Stage AG. Letztere haben wir in der nachfolgenden ausführlichen Analyse näher unter die Lupe genommen."…

Quelle: financial.de, 31.07.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung