GBC AG

02.04.2016 - Pressezitat

financial.de - artec technologies AG

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: financial.de

"Insiderverkäufe kommen wieder zum Erliegen, Positives Signal wird etwas von der niedrigen Transaktionsaktivität eingeschränkt

Nachdem zwischendurch die Bereitschaft der deutschen Insider sich von eigenen Aktien zu trennen etwas angestiegen war, ist diese in den vergangenen Wochen wieder deutlich zurückgegangen. Von den in den letzten vier Wochen insgesamt gemeldeten 47 Directors‘ Dealings wurden lediglich vier Insiderverkäufe gemeldet. Damit ist der GBC-Insiderindikator, trotz der insgesamt niedrigen Transaktionsaktivität, wieder deutlich auf 10,8 Punkte angestiegen. Wir interpretieren dies als ein positives Signal hinsichtlich der künftigen Aktienmarktentwicklung, wenngleich die Aussagekraft, aufgrund der niedrigen Transaktionsanzahl, etwas eingeschränkt ist."…

Quelle: financial.de vom 14.05.2016

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung