GBC AG

30.07.2015 - Pressezitat

Der Anleihen Finder - SAF-Holland S.A.

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Der AnleihenFinder

"SAF-Holland S.A.: GBC-Analysten sehen "sehr komfortable Anleihekennzahlen" – Wachstumsstrategie bis 2020 – Minibond-Kurs liegt bei 112,35 Prozent

Die Analysten der GBC AG haben die SAF-Holland S.A. genauer unter die Lupe genommen und dem Hersteller von LKWs und Bussen eine gute Geschäfts-Performance und ein attraktives Sicherheitsprofil der Unternehmensanleihe bescheinigt.

Laut GBC sei aufgrund der Geschäftsentwicklung der SAF-Holland S.A. mit einer "weiteren Verbesserung der anleihebezogenen Kennzahlen" zu rechnen:

Die SAF-Holland S.A. habe die Wachstumsdynamik aus 2014 mit ins neue Jahr nehmen und das Wachstum im ersten Quartal 2015 noch einmal ausbauen können, so die GBC in ihrem Report. Nachdem der Umsatz in 2014 um 12,0 Prozent gewachsen sei, habe er im ersten Quartal 2015 um 15,2 Prozent zulegen können. Gründe dafür seien der starke Dollar sowie ein starkes organisches Wachstum."…

Quelle: Der Anleihen Finder, Artikel auf der Homepage (www.anleihen-finder.de) vom 30.07.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung