GBC AG

16.10.2013 - Pressezitat

Der Aktionär - Übernahmeangebot

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Der Aktionär

"Nun ist es offiziell: Das Münchner ITSystemhaus Cancom will für die Kölner
Pironet NDH ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot vorlegen. Der Tec- DAX-Konzern, der neuesten Stimmrechtsmitteilungen zufolge schon mit
13,65 Prozent an Pironet beteiligt ist, hat sich mit dem Vorstandsvorsitzenden
und einem Vorstandsmitglied der Kölner über den Verkauf ihrer Anteile für 4,50 Euro je Stück geeinigt. Das IT-Systemhaus kommt damit insgesamt auf 27,4 Prozent. Die Übernahmefantasie hatte die Aufwärtsbewegung in den letzten Tagen bereits kräftig befeuert. Im Hoch kletterte die Aktie auf 5,20 Euro. Die Analysten von GBC Research sehen den Wert bei 4,90 Euro fair bewertet.
Aktuell notiert der Kurs knapp über dem Angebotspreis. Investierte Anleger bleiben mit einem Stopp bei 4,00 Euro vorerst dabei"…

Quelle: Der Aktionär, 16.10.2013

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung