GBC AG

24.06.2015 - Pressezitat

Der Aktionär - Stetig aufwärts

Quelle: Der Aktionär

"Stetig aufwärts – Mit jeder Kurve dem Gipfel ein Stück näher: Bei MS Industrie zeigt der Trend seit Jahren konstant nach oben. Anleger dürften an dem Gipfelstürmer noch viel Freude haben.

Knapp 250 Prozent Performance in rund drei Jahren waren erst der Anfang. Die nächsten 50 Prozent warten bereits. Wo? Freunde der heimischen Small-Cap-Szene kennen die Gesellschaft noch unter dem Namen GCI Industrie. Erst seit Juli 2012 firmieren die Münchener unter MS Industrie AG. Seitdem geht es für die Aktie stetig aufwärts. Ein Ende der Aufwärtsbewegung ist nicht in Sicht – im Gegenteil.

„Für das laufende Geschäftsjahr 2015 stehen die Zeichen weiter auf Wachstum“, ist Analyst Cosmin Filker von GBC Research überzeugt. Dies werde bereits durch das starke erste Quartal 2015 bestätigt. Die Umsätze zogen um 30 Prozent auf über 64 Millionen Euro an.

Der Nutzfahrzeugmarkt zieht weiter an. Die Nachfrage bei den Verpackungsmaschinen ist enorm. Daher ist bei MS Industrie mit sattem Wachstum zu rechnen. Das 2015er- KGV von 16 könnte schon ein Jahr später auf 12 sinken. Ein Ende der Aufwärtsbewegung ist nicht in Sicht."…

Quelle: DER AKTIONÄR, Ausgabe 27/15 vom 24.06.2015 bis 30.06.2015

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung