GBC AG

07.03.2012 - Pressezitat

Bond Magazin - Die GBC Anleiheempfehlungsliste - EYEMAXX Real Estate AG - S.A.G. Solarstrom AG

Quelle: Bond Magazine

"In den vergangenen Wochen haben sich die Kurse einiger börsengelisteter Unternehmensanleihen wieder etwas von ihren Verlusten erholt, da der Blick nun endlich wieder auf die Unternehmen selbst und deren Ergebniszahlen gerichtet ist. Eine pauschale Kursschwäche bei den Mittelstandanleihen gibt es nun nicht mehr und es trennt sich die Spreu vom Weizen."

"Derzeit stehen auch immer wieder Zinszahlungen bei Anleihen an, welche wieder Sicherheit in die Märkte bringen. So hat von unserer Empfehlungsliste am 1.3.2012 die FFK environment GmbH ihre vierteljährliche Zinszahlung (anteilig 1,81% von 7,25%) vorgenommen und die Anleihe notiert auch weiterhin solide über pari"…..

Quelle: Bond Magazin, Nr. 17, 07.03.2012

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung