GBC AG

17.10.2013 - Pressezitat

Börse Online - Promi-Investor und starkes Wachstum

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: Boerse Online

"Paladin Asset Management dürfte wohl wenigen ein Begriff sein. Carsten Maschmeyer allerdings schon. Der Ex-AWD-Chef beteiligt sich über Paladin an unterbewerteten Firmen. Eine davon ist MS Industrie. Ein wirklich interessantes Investment, denn der Spezialist für Motoren- und
Schweißtechnik schaltete operativ einen Gang hoch. Nach einem verhaltenen
Start ins Jahr schnellten die Erlöse im zweiten Quartal nach oben. „Gegenüber
dem Vorquartal konnte ein Wachstum von mehr als 30 Prozent erzielt werden“, sagt GBC-Analyst Philipp Leipold. Auch der Gewinn verbesserte sich spürbar. Er empfiehlt die Aktie mit einem Kursziel von 2,60 Euro zum Kauf"…

Quelle: Börse Online, 17.10.2013

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung