GBC AG

04.12.2014 - Pressezitat

Börse Online - Große Bühne für kleine Werte

Quelle: Boerse Online

"Anfang kommender Woche trifft sich auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz (MKK) die hiesige Nebenwerteszene wieder zum Stelldichein. Nachdem erst vor wenigen Tagen das gut besuchte Eigenkapitalforum in Frankfurt zu Ende ging, präsentieren sich nun insgesamt 42 kleine bis mittelgroße Unternehmen in der bayerischen Landeshauptstadt vor einem börsenaffinen Publikum. Und
die Stimmung könnte im Umfeld neuer Rekordstände am deutschen Aktienmarkt
kaum besser sein. Zugang zur MKK haben zwar nur professionelle Anleger, Vermögensverwalter und institutionelle Investoren. Doch auch die Redaktion von BÖRSE ONLINE wird vor Ort sein, um sich Präsentationen anzusehen, in Gesprächen mit Vorständen aktuelle Wasserstandsmeldungen der Firmen abzuklopfen und das neueste Börsengeflüster aus erster Hand aufzuschnappen.
Zuvor wollen wir jedoch schon einen Blick voraus wagen und an dieser
Stelle interessante Aktien nennen, deren Kurse durch die eine oder andere
Nachricht auf der Small-Cap-Konferenz durchaus in Bewegung kommen könnten."…

Quelle: Börse Online, 04.12.2014

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung