GBC AG

15.09.2011 - Pressezitat

Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft - Kapital vom Aktienmarkt

Quelle: Sonstige Presse

…„Der Börsengang ist eine weitreichende Entscheidung, auf die aktuellen Kurse sollte man grundsätzlich nicht achten“, sagt Jörg Grunwald, Vorstand des Research-Hauses GBC AG"…

…"Grunwald rät zu einem Streubesitz von 30 bis 40 Prozent"…

…"Wichtige Partner sind in dieser Phase Research-Häuser wie die GBC, die auch die BHB Brauholding bewertet hat. „Börsenkandidaten müssen vor allem wichtige Großanleger wie Vermögensverwalter oder Fonds überzeugen; sie sollten nicht überreizen und im Zweifelsfall sogar einen Tick unter dem fairen Preis bleiben“, sagt Grunwald"…

..„Man kann sich so aber schon einmal an das Umfeld am Aktienmarkt gewöhnen und günstige Voraussetzungen für eine spätere Kapitalaufnahme schaffen“, sagt Grunwald."

Quelle: Bayerisch-Schwäbische Wirtschaft (Beilagenheft: B4B Mittelstand), Nr. 7-8/11, 15.09.2011

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung