GBC AG

11.04.2008 - Pressezitat

AnalystCorner - EquityStory AG

Quelle: AnalystCorner - CortalConsors

"Dank der neuen EU-Transparenzrichtlinien, welche die Umsetzung von meldepflichtigen Unternehmensnachrichten regelt, war 2007 das bisher erfolgreichste Jahr der EquityStory AG. Das laufende Jahr dürfte bei dem Marktführer für Online-Investor-Relations aber noch besser werden. Über die Tochter DGAP ist den Münchnern der Einstieg in den Bereich "Online Corporate Communications" – also die Ausweitung des Geschäftsfeldes auf die Zielgruppe nicht börsennotierter Unternehmen – gelungen. Philipp Leipold vom Augsburger Researchhaus German Business Concepts (GBC) hat sein Kursziel leicht erhöht und seine Kaufempfehlung bestätigt."

Quelle: Analyst Corner, Cortal Consors, 11.04.2008

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung