GBC AG

22.02.2013 - Pressezitat

4investors - PHOTON ENERGY

pdf Zum Originalartikel klicken Sie bitte hier
Quelle: 4investors

Ab dem 25. Februar kann eine Anleihe von Photon Energy Investments gezeichnet werden. Diese hat eine Laufzeit von fünf Jahren, der jährliche Zins liegt bei 8 Prozent. 40 Millionen Euro will das Unternehmen hereinholen, damit sollen weltweit neue Anlagen errichtet werden, so Gründer und geschäftsführender Vorstand Georg Hotar im Gespräch mit www.4investors.de. Im Interview erklärt Hotar, warum sein Unternehmen von der Krise der Solarbranche überhaupt nicht betroffen ist. Er legt seine Expansionspläne dar und erläutert, warum er den Markt in Australien schätzt.

…"Wir haben allerdings von der GBC AG und Credit Research jeweils eine Analyse erstellen lassen, um Transparenz zu gewährleisten. Beide haben sich intensiv mit unseren bestehenden Projekten und der Unternehmensstrategie auseinandergesetzt und rechnen mit einem starken Wachstum"….

Quelle: 4investors, 22.02.2013

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung