GBC AG

15.10.2012 - Meldung

GBC Best of m:access II.2012


Sehr geehrte Investoren,

zum 1. März 2012 hatten wir die neue GBC Best of m:access-Selektion für das Jahr 2012 zusammengestellt. Zum 01. Oktober 2012 haben wir nun Zwischenbilanz gezogen. Erneut hat sich die GBC Best of m:access-Selektion, bestehend aus 10 Unternehmen des Qualitätssegments m:access, deutlich besser entwickelt als der Gesamtmarkt. Während der m:access im Zeitraum von März bis einschließlich September um 4,2 % nachgab, entwickelte sich die GBC Best of m:access-Selektion mit einem Plus von +8,4 % sehr positiv. Damit konnte auch die Performance des DAX, der im gleichen Zeitraum um +5,5 % zulegte, klar übertroffen werden.

Im der ‘GBC Best of m:access II.2012’ sind Einschätzungen zu folgenden
Unternehmen enthalten:

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen und weiterhin erfolgreiche
Investments,

Felix Gode
Stellv. Chefanalyst

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung