GBC AG

24.04.2013 - Meldung

15. MKK - Münchner Kapitalmarkt Konferenz war ein voller Erfolg


Die 15. MKK – Münchner Kapitalmarkt Konferenz war mit über 250 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg. Die Konferenz richtete sich vor allem an institutionelle Investoren, Finanzjournalisten und Analysten mit dem Fokus auf Small- und Mid Caps. Besonders hervorzuheben ist das Healthcare Forum von MC Services, welches dieses Jahr zum ersten Mal stattfand.

Die über 26 präsentierenden Gesellschaften stellten ihre Geschäftstätigkeit und ihre aktuellen Finanzzahlen vor und gaben einen Ausblick über die zu erwartende Geschäftsentwicklung.

Auch dieses Jahr fand das GBC-Afterwork Event statt. In einer neuen ausgezeichneten Atmosphäre dem „Lazy Moon“ Filmcasino. Es war ein toller und bemerkenswerter Abend. In dem angenehmen und entspannten Ambiente wurde reges Networking betrieben. So konnten neue Kontakte geknüpft, bestehende Kontakte gepflegt und aufgefrischt werden.

Die GBC AG bedankt sich bei allen Teilnehmern, Kooperationspartnern und Sponsoren der MKK – Münchner Kapitalmarkt Konferenz.

Termine 2013:

16. MKK am 04./05. Dezember

Kontakt für Rückfragen:

GBC AG
Philipp Ege
Halderstraße 27
86150 Augsburg
+49 821 241133-0
konferenz@gbc-ag.de

 

Wichtiger Hinweis:

Bitte beachten Sie den Disclaimer/Risikohinweis sowie die Offenlegung möglicher Interessenskonflikte nach §34b WpHG /FinAnV auf unserer Webseite.

Disclaimer

Offenlegung